Die Strippenzieher
hinter den Kulissen

Das sind wir, hinter den Kulissen von event & regie

Das Team von event & regie ist zusammengesetzt aus kreativen und kundenorientieren Mitarbeitern, die bestrebt sind aus jeder Idee etwas Großes zu erschaffen. Wir arbeiten mit Freude und Ehrgeiz daran, Ihre Wünsche und Träume Realität werden zu lassen.

Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Egal ob Ausbildung, Werkstudententätigkeit, Aushilfs- oder Vollzeitjob - Schicken Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung per Mail an welcome@eventundregie.de - Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Jan Lerner

Jan Lerner

… ist Geschäftsführer des Unternehmens event & regie - Kommunikation aus Sachsen GmbH. Mit vielen Diplomen und 15 Jahren Erfahrung hat Jan seine Kenntnisse in der Eventszene gezeigt. Mit einem Abschluss zum Kaufmann 1996, einer Ausbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik für Bühne und Studio 2009 , Studium zum Bachelor of Events Technology Management And Operations (CCI) hat er eine Menge vorzuweisen. Seit 2016 ist er zugelassen zum Sachverständiger und Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz Sonderbauten.

Mit diesen Qualifikationen ist er bereit, alle Bereiche von Kommunikation, Eventplanung und -management, Sicherheits- und Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit abzudecken.

kontakt@eventundregie.de

Nick Franke

Nick Franke

… ist seit Februar 2017 Teil des Teams von event & regie und hat an der Hochschule Mittweida Medienmanagement mit der Vertiefung „Media & Sports“ studiert. Erfahrungen konnte er bisher während des Studiums z.B. als Marketing-Chef in einem Lokal-Radiosender sammeln. Er ist Sachkundiger für fliegende Bauten in der Veranstaltungstechnik und Zertifizierter Veranstaltungsleiter für Events. Seine Aufgaben liegen unter anderem im Veranstaltungs- und Sicherheitsmanagement und im Themenbereich von Planungs- und Simulationssoftware.

nick.franke@eventundregie.de

Steffen Stoltmann

Steffen Stoltmann

... hält als gelernter Werbekaufmann seit 18 Jahren am liebsten viele Bälle gleichzeitig in der Luft. Seine Expertise liegt in der Kreation und Konzeption von gelungenen Live Inszenierungen. Darüber hinaus bringt er Erfahrung im Bereich Projektleitung ein, wobei seine besondere Stärke der Rolle als Event- und Ablaufregisseur ausgeprägt ist. Hier konnte er auf internationalen Produktionen bei Gala- und Showevents, Awardshows oder Eröffnungsveranstaltungen sein Können unter Beweis stellen.

steffen.stoltmann@eventundregie.de

Maximilian Glös

Patricia Arnold

… gehört seit April 2022 zu unserem Team. Nach ihrem Studium der Literatur- und Kulturwissenschaften in Dresden und ihrem Masterabschluss in Berlin, war sie freiberufliche Verlags- und Vertriebsleiterin in der Blue-Cat-Mediengruppe. Nach langjähriger Erfahrung in der Berliner Kulturwirtschaft hat es sie 2020 nach Chemnitz geführt. Zuletzt hat sie sich als Kauffrau für Büromanagement ausgebildet. Jetzt ist sie bei uns für die Büroorganisation zuständig und unterstützt im Backoffice die Projektleiter. 

patricia.arnold@eventundregie.de

Toni Colditz

Toni Colditz

…ist seit November 2022 fester Bestandteil des Teams. Mit seiner mehrjährigen freiberuflichen Erfahrung auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik und einem Studium für Audio-Engineering/Musikproduktion am SAE Institute Leipzig, ist er zuständig für die technischen Aspekte und sorgt für den guten Ton vor Ort.
Weiterhin übernimmt er im Bereich Logistik unsere Material- und Fahrzeugpflege sowie deren Bereitstellung. Im Allgemeinen unterstützt er das Team bei projektübergreifenden Aufgaben.  

kontakt@eventundregie.de

Gert Fiedler

Gert Fiedler

… hat mehr als 11 Jahre Erfahrung als Sales Manager im “Home Entertainment - Bereich”. Sowohl Event- und Promotionplanung, als auch Planung und Koordination von strategischen und operativen Aufgabenbereich. Die Erarbeitung und Kalkulation von Werbe- und Marketingaktionen in Verbindung mit der Budgetverantwortung zählen zusätzlich zu seinen Fähigkeiten. 

kontakt@eventundregie.de

Janosch Vogdt

Janosch Vogdt

… ist unser Mann für Special-Projects. Janosch zeichnet eine 17 jährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Großprojekten aus. Unter anderem war er in zahlreichen internationalen Filmpremieren, sowie Open Airs und Festivals involviert. Ebenso hat er in der Umsetzung von Produktpräsentationen und Galaveranstaltungen Erfahrungen gesammelt. Janosch ist außerdem Vorsitzender des Prüfungsausschusses der IHK für Marketingkaufleute in Berlin. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er uns bei verschiedenen Projekten deutschlandweit.

kontakt@eventundregie.de

Oliver Monte

Oliver Monte

… ist gelernter Veranstaltungskaufmann und arbeitet seit 2001 in verschiedenen Bereichen des Eventmarketings. Zwischen 2003 und 2010 betreute Oliver in verschiedenen Positionen bei der Agentur Zander & Partner Event-Marketing namhafte Kunden aus den Branchen Versicherung, Automobilindustrie, Pharma und IT. Für verschiedene Veranstaltungsformate greifen wir auf seine Expertise zurück. Außerdem ist er seit 2009 Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Berlin.

kontakt@eventundregie.de

Folgen Sie uns auch auf facebook instagram youtube